26087
post-template-default,single,single-post,postid-26087,single-format-standard,theme-stockholm,stockholm-core-1.2.1,woocommerce-no-js,woo-variation-swatches,wvs-theme-stockholm-child,wvs-theme-child-stockholm,wvs-style-rounded,wvs-attr-behavior-blur,wvs-tooltip,wvs-css,wvs-show-label,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-5.2.1,ajax_fade,page_not_loaded,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-6.5.0,vc_responsive

LINK MOVES oder „Wie aus GEPLATZTEN TRÄUMEN ein NEUES KONZEPT entsteht“

Die folgende Geschichte liegt schon ein paar Jahre zurück, um genau zu sein, es war im Herbst 2011. Jedoch, war es für mich ein so einschneidendes Erlebnis, dass es emotional noch so präsent ist, dass es meine Gedächtniszentrale immer mal wieder ausspuckt, so als sei es gestern gewesen.

Magazin TANZSCHULE – Das Businessmagazin für die Tanzbranche | Nov. 2020 (PDF)