25257
page-template-default,page,page-id-25257,theme-stockholm,stockholm-core-1.2.1,woocommerce-no-js,woo-variation-swatches,woo-variation-swatches-theme-stockholm-child,woo-variation-swatches-theme-child-stockholm,woo-variation-swatches-style-rounded,woo-variation-swatches-attribute-behavior-blur,woo-variation-swatches-tooltip-enabled,woo-variation-swatches-stylesheet-enabled,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-5.2.1,ajax_fade,page_not_loaded,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

FAQ ONLINE SEMINARE

Welche technischen Voraussetzungen benötige ich zur Teilnahme am Onlineseminar?

Du benötigst einen Laptop oder ein Smartphone mit Kamera und Mikrofon.

Wie nehme ich am Onlineseminar teil?

Du erhältst von uns eine E-Mail mit einem Einwahllink. Darin sind die weiteren Schritte erklärt.

Mit welchem Namen melde ich mich an?

Bitte melde dich mit dem Namen an, der auf deiner Anmeldung steht. Über die Namensliste bekommst du dann Zugang in den Seminarraum. Ein anderer Name kann zu Verwirrungen führen und du erhältst dann keinen Zutritt zum Seminarraum.

Wann muss ich mich in den Meeting Raum einloggen?

Bitte logge dich unbedingt 10 Minuten vor Seminarstart in den Raum ein. Es bedarf etwas Vorlaufzeit, da wir dich, aufgrund der Datenschutzbedingungen, in den Raum eintreten lassen müssen.
Achtung: Wir beginnen pünktlich um 18 Uhr, danach kannst du nicht mehr in den Raum gelassen werden.

Bis wann ist eine Anmeldung möglich?

Eine Anmeldung muss bis spätestens einen Tag vor Veranstaltungsbeginn erfolgen.

Bitte beachte, dass die Teilnehmeranzahl für die Online-Seminare begrenzt ist. Da die Anmeldebestätigungen per E-Mail automatisiert versendet werden, kann es auch nach Eingang der vorbehaltlichen Bestätigung zu einer Stornierung deiner Anmeldung kommen. Die Priorisierung der Anmeldungen erfolgt chronologisch nach Eingangsdatum.

Kann ich das Onlineseminar im Nachgang als Videoaufzeichnung abrufen?

Die Onlineseminare sind als Live-Seminare konzipiert. Sie sind interaktiv und wir möchten möglichst nah an unseren Präsenzseminaren bleiben, die wir normalerweise durchführen. Aus diesem Grund sowie aus Datenschutzgründen wird das Seminar nicht aufgezeichnet.

Kann ich einzelne Folien oder Bilder aus dem Onlineseminar im Nachgang per Email bekommen?

Das ist aus datenschutzrechtlichen Gründen leider nicht möglich.

Wie werden die praktischen Inhalte im Onlineseminar vermittelt?

Die praktischen Übungen werden gezeigt und direkt gemeinsam durchgeführt – so können wir trotz räumlicher Trennung ein Gemeinschaftsgefühl kreieren und gemeinsam lachen!

Erhalte ich eine Rechnung?

Die Rechnung wird dir automatisch an deine E-Mailadresse geschickt.

Wann ist die Rechnung fällig?

Die Rechnung ist sofort fällig. Die Teilnahme am Onlineseminar ist nur möglich nach erfolgtem Zahlungseingang.

Bauen die einzelnen #Flow-Seminare aufeinander auf?

Nein, die Seminare sind einzeln buchbar. Du wirst von jedem profitieren. Wir freuen uns aber natürlich, wenn du dich entscheidest, an allen 4 Terminen teilzunehmen!

Ich bin kurzfristig verhindert. Kann ich das Seminar stornieren?

Bitte beachte hierzu unsere AGBs bzw. unser Widerrufsrecht.

Kann ich den Einwahllink einer anderen Person als Ersatz schicken, falls ich verhindert bin?

In diesem Fall informiere uns bitte vorab, da nur namentlich angemeldete Personen am Seminar teilnehmen können, um uns vor Missbrauch zu schützen.

Accordion Title

Empty section. Edit page to add content here.