25257
page-template-default,page,page-id-25257,theme-stockholm,stockholm-core-1.2.1,woocommerce-no-js,woo-variation-swatches,wvs-theme-stockholm-child,wvs-theme-child-stockholm,wvs-style-rounded,wvs-attr-behavior-blur,wvs-tooltip,wvs-css,wvs-show-label,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-5.2.1,ajax_fade,page_not_loaded,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-6.5.0,vc_responsive

FAQ ONLINE SEMINARE

Technische Voraussetzungen

Welche technischen Voraussetzungen benötige ich zur Teilnahme am Onlineseminar?
Sie benötigen einen Laptop oder ein Smartphone mit Kamera und Mikrofon.

Wie nehme ich am Onlineseminar teil?

Sie erhalten von uns eine E-Mail mit einem Einwahllink. Darin sind die weiteren Schritte erklärt.

Mit welchem Namen melde ich mich an?

Bitte melden Sie sich mit dem Namen an, der auf Ihrer Anmeldung steht. Über die Namensliste bekommen Sie Zugang in den Seminarraum. Ein anderer Name kann zu Verwirrungen führen und Sie erhalten dann keinen Zutritt zum Seminarraum.

Wann muss ich mich in den Meeting Raum einloggen?

Bitte loggen Sie sich unbedingt 10 Minuten vor Seminarstart in den Raum ein. Es bedarf etwas Vorlaufzeit, da wir Sie, aufgrund der Datenschutzbedingungen, in den Raum eintreten lassen müssen.
Achtung: Wir beginnen pünktlich, nach Seminarbeginn können Sie nicht mehr in den Raum eingelassen werden.

Bis wann ist eine Anmeldung möglich?

Eine Anmeldung muss bis spätestens einen Tag vor Veranstaltungsbeginn erfolgen.

Bitte beachten Sie, dass die Teilnehmeranzahl für die Online-Seminare begrenzt ist. Da die Anmeldebestätigungen per E-Mail automatisiert versendet werden, kann es auch nach Eingang der vorbehaltlichen Bestätigung zu einer Stornierung Ihrer Anmeldung kommen. Die Priorisierung der Anmeldungen erfolgt chronologisch nach Eingangsdatum.

Onlineseminar als Videoaufzeichnung?

Kann ich das Onlineseminar im Nachgang als Videoaufzeichnung abrufen?

Die Onlineseminare sind als Live-Seminare konzipiert. Sie sind interaktiv und wir möchten möglichst nah an unseren Präsenzseminaren bleiben, die wir normalerweise durchführen. Aus diesem Grund sowie aus Datenschutzgründen wird das Seminar nicht aufgezeichnet.

Folien & Bilder aus Onlineseminaren

Kann ich einzelne Folien oder Bilder aus dem Onlineseminar im Nachgang per Email bekommen?

Das ist aus datenschutzrechtlichen Gründen leider nicht möglich.

Vermittlung praktische Inhalte online?

Wie werden die praktischen Inhalte im Onlineseminar vermittelt?

Die praktischen Übungen werden gezeigt und direkt gemeinsam durchgeführt – so können wir trotz räumlicher Trennung ein Gemeinschaftsgefühl kreieren und gemeinsam lachen!

Erhalte ich eine Rechnung?

Die Rechnung wird automatisch an die angegebene E-Mailadresse geschickt.

Wann ist die Rechnung fällig?

Die Rechnung ist sofort fällig. Die Teilnahme am Onlineseminar ist nur möglich nach erfolgtem Zahlungseingang.

Bauen die einzelnen #Flow-Seminare aufeinander auf?

Nein, die Seminare sind einzeln buchbar. Sie werden von jedem profitieren. Wir freuen uns aber natürlich, wenn Sie sich entscheiden, an allen 4 Terminen teilzunehmen!

Seminar stornieren?

Ich bin kurzfristig verhindert. Kann ich das Seminar stornieren?

Bitte beachten Sie hierzu unsere AGBs bzw. unser Widerrufsrecht.

Weitergabe Einwahllink?

Kann ich den Einwahllink einer anderen Person als Ersatz schicken, falls ich verhindert bin?

In diesem Fall informieren Sie uns bitte vorab, da nur namentlich angemeldete Personen am Seminar teilnehmen können, um uns vor Missbrauch zu schützen.