24266
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-24266,page-child,parent-pageid-22885,theme-stockholm,stockholm-core-2.3.3,woocommerce-no-js,woo-variation-swatches,wvs-behavior-blur,wvs-theme-stockholm,wvs-show-label,wvs-tooltip,select-theme-ver-9.6.1,ajax_fade,page_not_loaded,menu-animation-underline,,qode_menu_,qode-single-product-thumbs-below,wpb-js-composer js-comp-ver-7.4,vc_responsive

Newsletter

Seit meinem 13. Lebensjahr bringe ich Gedanken zu Papier. Das ist für mich eine Leidenschaft und eine gute Möglichkeit, mein Gehirn in den Flowzustand zu transportieren und mich so zu sortieren und perfekt aufzustellen.
Schon einige Bücher könnte ich mit diesen „Gedankengängen“, wie ich sie von Anfang an genannt habe, füllen.
Daher lag es sehr nah, dass ich meinen monatlichen Newsletter genau so nennen werde.
Dieser ist gefüllt mit interessante Themen aus den Bereichen Stressmanagement, Gehirnfitness, Persönlichkeitsentwicklung, Gesundheit und Bewegung. Und natürlich gibt es immer hilfreiche Tipps und Tricks und jede Menge Anregungen zur Reflektion.
Ich freue mich, dich  als neue/n Newsletterabonnenten *in auf meiner Seite begrüßen zu dürfen und wünsche dir viel Freude damit!

Newsletterarchiv

Hier findest du eine Übersicht über unsere bisher versendeten Newsletter.