21914
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-21914,page-child,parent-pageid-19080,theme-stockholm,stockholm-core-1.2.1,woocommerce-no-js,woo-variation-swatches,wvs-theme-stockholm-child,wvs-theme-child-stockholm,wvs-style-rounded,wvs-attr-behavior-blur,wvs-tooltip,wvs-css,wvs-show-label,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-5.2.1,ajax_fade,page_not_loaded,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-6.5.0,vc_responsive
Title Image
LINK MOVES® bewegt - Gehirn - Körper - Persönlichkeit
Worauf unsere Firmenphilosophie basiert

„Während meiner Ausbildung zur Gehirnfitness-Trainerin wurde mir unter anderem klar, warum es mir als Kind so schwerfiel, dem damals so dominanten Frontalunterricht (reines Zuhören) zu folgen.

Schnell war meine Konzentration nicht mehr da, wo sie sein sollte. Auch wenn es darum ging, auf den Punkt genau Leistung zu zeigen, beispielsweise bei einer Prüfung, habe ich oft versagt.

Das gehört zum Glück der Vergangenheit an. Mit meinem heutigen Wissen gepaart mit meiner Begeisterung spornt mich eine Prüfung, ein Vortrag vor vielen Menschen oder eine andere Herausforderung eher an und ich laufe zu Höchstformen auf. Ich bringe es auf den Punkt und bleibe authentisch dabei. Diese spannende Mischung aus eigener Erfahrung und einer großen Wissensschatzkiste, gefüllt mit Aus-/Weiterbildungen spielt sich in allen Bereichen der LINK MOVES GmbH wider. Ob in den Vorträgen, Seminaren für Firmen, im persönlichen Coaching oder in den LINK MOVES-Trainer*innenausbildungen.“

Heidrun Link

LINK MOVES®

steht für

  • Aktuelle GEHIRNforschung
  • Aktives KÖRPERbewusstein
  • Positive PERSÖNLICHKEITsentwicklung
UNSER GEMEINSAMES ZIEL
  • Stressabbau
  • Teamentwicklung
  • Burnoutprävention
  • Konzentrationsförderung
  • Persönlichkeitsentwicklung
  • Ressourcen stärken
  • Positive Grundhaltung
UNSER ANLIEGEN

Mit klarem Gehirn, ganzem Körper und unseren individuellen Persönlichkeiten freuen wir als LINK MOVES Team uns darauf, Sie unterstützen zu dürfen.

SIE HABEN FRAGEN? DANN KONTAKTIEREN SIE UNS!