26664
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-26664,theme-stockholm,stockholm-core-2.3.3,woocommerce-no-js,woo-variation-swatches,wvs-behavior-blur,wvs-theme-stockholm,wvs-show-label,wvs-tooltip,select-theme-ver-9.6.1,ajax_fade,page_not_loaded,menu-animation-underline,,qode_menu_,qode-single-product-thumbs-below,wpb-js-composer js-comp-ver-7.4,vc_responsive

LINK MOVES® –
das stressreduzierende Gehirnfitness-
Training

LINK MOVES Logo

Wozu brauchen Sie Gehirnfitness?

Stress, Burnout, Konzentrations- und Lernschwäche nimmt in unserem Leben immer größere Bedeutung ein. Im Gehirnfitness-Training nach der von mir entwickelten LINK MOVES®-Methode werden durch gezielte Bewegungsübungen bestimmte Gehirnareale angesprochen und vernetzt.

Dies führt zu mehr Lern- und Konzentrationsfähigkeit, fördert die Teamentwicklung und trägt zur emotionalen Entspannung im Berufsalltag bei. Das von mir entwickelte Gehirnfitness-Training ist auch ein Programm zur Burnoutprävention. Gemeinsames Lachen garantiert!