21444
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-21444,page-child,parent-pageid-19080,theme-stockholm,stockholm-core-2.3.3,woocommerce-no-js,woo-variation-swatches,wvs-behavior-blur,wvs-theme-stockholm,wvs-show-label,wvs-tooltip,select-theme-ver-9.6.1,ajax_fade,page_not_loaded,menu-animation-underline,,qode_menu_,qode-single-product-thumbs-below,wpb-js-composer js-comp-ver-7.4,vc_responsive

Was wird durch das LINK MOVES®-Gehirnfitness-Training gefördert?
  • Teamentwicklung
  • Konzentrations-/Lernfähigkeit
  • Stressabbau
  • Problemlösungsfähigkeit
  • Reaktions-/Rhythmisierungsfähigkeit
  • Umstellungs- und Orientierungsfähigkeit
  • Gleichgewichtsfähigkeit und dadurch emotionale Entspannung
GEHIRNGERECHTE VERMITTLUNG

UND WAS DAS BESONDERE AM LINK MOVES-KONZEPT IST

  • Praxisnahe Vermittlung
  • Alle Lerntypen werden angesprochen – visuell, auditiv und kinästhetisch
  • Viel Interaktion – Selbst tun bewirkt optimale Speicherung des Erlernten im Gehirn
  • “Spaßfaktor” statt “Stressfaktor”
  • Motivation bringt Motivation
  • Einführung in das Mysterium “Gehirn” – wissen, warum ich tue was ich tue
INNOVATION BRAUCHT ERFAHRUNG

Heidrun Links persönliches Wissen und ihre langjährige berufliche Erfahrung sowie ihre fortwährenden Aus- und Fortbildungen in den Bereichen

  • Gehirn
  • Körper
  • Persönlichkeit

spiegeln sich in den von ihr entwickelten Konzepten wider.

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns!

DER MENSCH ALS ENTSCHEIDENDER FAKTOR

UND WIE SICH DER KREIS SCHLIESST

„Während meiner Ausbildung zur Gehirnfitness-Trainerin wurde mir sehr schnell klar, dass dies zumindest vorerst der letzte Baustein meiner über 10 Jahre andauernden Weiterbildungen sein sollte.

Es war, als ob sich ein Kreis schließen würde. Mein Gehirn war regelrecht angefeuert, meine Leidenschaft für die moderne Gehirnforschung war entfacht. So konnte es Stück für Stück an die Umsetzung gehen. An das Entwickeln eigener Konzepte, die Menschen im wahrsten Sinne des Wortes bewegen. Konzepte, bei denen der Mensch und dessen individuelle Entwicklung im Mittelpunkt steht. Der Mensch als entscheidender Faktor jedes Unternehmens.

Jeder Baustein sollte seinen Platz finden und hat nun auch seinen Platz gefunden.
Darauf bin ich sehr stolz.“

Heidrun Link