18859
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-18859,page-child,parent-pageid-19080,stockholm-core-1.0.8,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-5.1.4,ajax_fade,page_not_loaded,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.3,vc_responsive
LINK MOVES® STEHT FÜR

die 3 Erfolgsfaktoren für geistige Fitness ein Leben lang:

  • Geistige Aktivität
  • Körperliche Fitness
  • Soziale Kontakte
UNSER KONZEPT STEHT FÜR

Innovation, Spaß und Bewegung!

WIR ALS UNTERNEHMEN STEHEN FÜR

Professionelles Arbeiten, kreative Denkweise und lösungsorientiertes Handeln!

2000

AUGENKLAPPEN PRO JAHR

3000

ANTISTRESSBÄLLE PRO JAHR

25

JÄHRLICHER NUSSVERBRAUCH (IN KG)

100 %

ZUFRIEDENE KUNDEN

Das LINK MOVES-Team

Geschäftsführerin

HEIDRUN LINK

„Nur wer selbst beweglich ist kann auch andere in Bewegung setzen“, sagt Heidrun Link, Inhaberin der Marke LINK MOVES® und Geschäftsführerin der LINK MOVES GmbH in Stuttgart.

Sie ist als ausgebildete Tanzpädagogin und Gehirnfitnessexpertin selbst immer in Bewegung und hat das LINK MOVES®-Gehirnfitnesstraining entwickelt. Sie coacht und begleitet Führungskräfte und deren Mitarbeiter, gestaltet Teamentwicklungsworkshops und bildet LINK MOVES®-Gehirnfitnesstrainer aus. Als ehemalige Bühnentänzerin mit Wettkampferfahrung weiß sie genau, wie man mit stressigen Situationen umgeht.

Als Expertin für Menschenkenntnis regt sie mit ihrer mitreißenden, fröhlichen und motivierenden Art ihre Zuhörer und Teilnehmer der Workshops zur Selbstreflektion und zum Umdenken an.

Außer mit LINK MOVES® kommt Heidrun in den Flowzustand beim Tanzen!

  Telefon: 0711 / 72 23 80 33

  E-Mail: heidrun.link@linkmoves.de

Leiterin Trainingsakademie & Gesamtorganisation

STEFANIE KÜBRICH

Stefanie Kübrich ist von der Unternehmensstruktur der LINK MOVES GmbH nicht mehr wegzudenken! Von Geburtsstunde an steht sie mit ihrem unbestrittenen Allroundtalent und ihrer positiven Grundhaltung an der Seite von Heidrun Link.

Starke Unternehmen brauchen starke Mitarbeiter, dazu gehört Stefanie Kübrich.
Auch sie besticht mit Facettenreichtum. Als ausgebildete Personalreferentin und Gehirnfitnesstrainerin ist sie sowohl die rechte Hand als auch der Ruhepol des Unternehmens. Mit ihrem außergewöhnlichen Organisationstalent und ihrer Hingabe zur Arbeit schafft sie es immer wieder aufs Neue zu begeistern. Heidrun Link selbst bezeichnet Stefanie Kübrich als „ihr Ratiohirn“.

Gemeinsam mit Heidrun Link entwickelt sie neue Ideen für das Unternehmen und ist für die organisatorische Leitung der Trainerakademie verantwortlich. Mit ihrer Unterstützung steht dem reibungslosen Ablauf von Vorträgen, Seminaren oder Gesundheitstagen nichts mehr im Weg. Sie selbst lebt nach dem Motto „Alles wird gut“ und genau das tut der LINK MOVES GmbH gut! Stefanie kommt außer mit LINK MOVES® beim Yoga in den Flowzustand.

  Telefon: 0711 / 72 23 80 34

  E-Mail: stefanie.kuebrich@linkmoves.de

Unternehmensentwicklung, Kommunikation & Vertrieb

FRANK EBERT

Frank Ebert ist seit 2019 an Bord der LINK MOVES GmbH. Seine große Begeisterung für LINK MOVES® und seine positive Lebenseinstellung sind ein steter Motivationsfaktor für das gesamte Team!

Franks Hauptaufgaben liegen in der stetigen Optimierung der internen wie externen Geschäftsentwicklung und deren Prozesse. Zusätzlich ist er verantwortlich für die Kundenkommunikation, Vertriebsunterstützung und Vergrößerung des LINK MOVES-Netzwerks. Er beherrscht die hohe Kunst des aktiven Zuhörens und ist durch seine offene Art daher perfekt dazu geeignet, unsere internen und externen Kanäle zu verLINKen. Als ausgebildeter Dipl. Ing., Senior Cost Engineer und MBA mit langjähriger Erfahrung aus der Medienbranche und Automobilindustrie  bringt er zusätzlich zu seiner Leidenschaft zum Gehirnfitnesstraining auch viele weitere Fähigkeiten mit ein.

Seinen Flowzustand erreicht Frank außer mit LINK MOVES® beim Musizieren mit seiner Bigband.

  Telefon: 0711 / 72 23 80 35

  E-Mail: frank.ebert@linkmoves.de

UNSERE TOP-FÄHIGKEITEN

Darin sind wir richtig gut und das bestätigen uns die vielen positiven Rückmeldungen unserer Kunden. Vielen Dank dafür an dieser Stelle!

INNOVATIVE IMPULSVORTRÄGE0
UMSETZBARKEIT IM ALLTAG0
ANSCHAULICHE VERMITTLUNG DER INHALTE0