22699
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-22699,theme-stockholm,stockholm-core-1.2.1,woocommerce-no-js,woo-variation-swatches,wvs-theme-stockholm-child,wvs-theme-child-stockholm,wvs-style-rounded,wvs-attr-behavior-blur,wvs-tooltip,wvs-css,wvs-show-label,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-5.2.1,ajax_fade,page_not_loaded,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-6.5.0,vc_responsive

Selbstlernkurs „LINK MOVES® – GEHIRN AN – STRESS AUS“ (krankenkassenzertifiziert)

Der Selbstlernkurs LINK MOVES® GEHIRN AN – STRESS AUS ist ein abwechslungsreicher Kurs zur Verbesserung der Konzentrationsfähigkeit sowie der vielfältigen koordinativen und motorischen Fähigkeiten. Mehr Infos in Kürze hier.

“„Ich muss sagen, ich bin immer noch in der völligen Begeisterung für dieses so spannende, vielfältige, interessante und vor allem auch erfüllende Thema! Mich fasziniert es total, wie ein Training alle Altersstufen vom Baby bis hin zu den Senioren, alle Leistungsklassen im Sport, alle sportlichen oder auch nichtsportlichen Menschen, gesunde oder auch erkrankte Menschen erreichen kann.“

Nora Honsel, Sportwissenschaftlerin M.A.