27234
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-27234,theme-stockholm,stockholm-core-1.2.1,woocommerce-no-js,woo-variation-swatches,wvs-behavior-blur,wvs-theme-stockholm-child,wvs-show-label,wvs-tooltip,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-5.2.1,ajax_fade,page_not_loaded,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-6.5.0,vc_responsive

Koordinationstraining mit LINK MOVES® – zertifizierter KURS NACH § 20 SGB V

Seit September 2019 ist das Koordinationstraining mit LINK MOVES® Übungen von der Zentralen Prüfstelle für Prävention unter der Konzept ID 20190820-V11102 anerkannt.

Dieses Angebot richtet sich an gesunde Erwachsene, die durch ein ganzheitliches Training ihre koordinativen und kognitiven Fähigkeiten fördern möchten.

Inhalt

Das stressreduzierende Gehirnfitnesstraining LINK MOVES® wird durch Elemente aus den Bereichen Beweglichkeit und Kraft erweitert.

header-linkmoves-koordinationstraining

Schulung koordinative Fähigkeiten, Beweglichkeit und Kraft

Steigerung der eigenen Stresskompetenz

Gesundheitsförderliche Aktivität mit Freude in den (Berufs-)Alltag integrieren

Gesunde Mitarbeiter = erfolgreiches Unternehmen

Lernen Sie das Gehirnfitness-Training LINK MOVES® in Theorie und Praxis im Rahmen eines interaktiven Gesundheitstages kennen.
Sehr gerne erstelle ich Ihnen ein individuelles Angebot.

“Heidrun Link hat uns mit ihrer unkomplizierten und sehr professionellen Art gezeigt, wie die Zusammenarbeit von Gehirn und Körper gesteigert werden kann.
In einer lockeren Atmosphäre brachte sie uns anhand von praktischen Übungen bei, wie die Konzentrationsfähigkeit deutlich verbessert und Stress abgebaut werden kann. Ein guter Mix aus Theorie und Praxis. Der Vortrag war der Höhepunkt des Tages.“

Heidi Schiel, Gesundheitsmoderatorin Finanzamt Waldshut-Tiengen

Sie haben noch Fragen?

Kontaktieren Sie uns.

Kontakt