23961
post-template-default,single,single-post,postid-23961,single-format-standard,theme-stockholm,stockholm-core-2.3.3,woocommerce-no-js,woo-variation-swatches,wvs-behavior-blur,wvs-theme-stockholm,wvs-show-label,wvs-tooltip,select-theme-ver-9.6.1,ajax_fade,page_not_loaded,menu-animation-underline,,qode_menu_,qode-single-product-thumbs-below,wpb-js-composer js-comp-ver-7.4,vc_responsive

Gehirn an – Stress aus: Der Podcast von Heidrun Link

PODCAST-PAUSE:

Derzeit gibt es keine neuen Folgen des Podcasts. Freuen dürfen sich alle Hörerinnen und Hörer sich aber schon auf das erste Buch von Heidrun Link, das im Sommer 2020 erscheinen wird. Da das Gehirn Wiederholungen liebt, empfehlen wir, bis zum Erscheinungstermin des Buches die bisherigen Folgen einfach nochmal anzuhören. Und bald wird es auch wieder neue Podcastfolgen geben!

 

LINK MOVES® ist ein ganzheitliches Training für Gehirn, Körper und Persönlichkeit. In meinem Podcast verrate ich Euch Tipps und Tricks, um Euer eigenes Wohlbefinden zu erhalten. Ich möchte Euer Bewusstsein für die Wichtigkeit Eurer „Schaltzentrale“ Gehirn schärfen und Euch dazu anregen, Euch immer wieder selbst zu reflektieren. Ich stelle immer wieder kleine Bewegungsübungen vor, die Eure Konzentration verbessern. Außerdem zeige ich Euch, wie Ihr im Alltag Euren eigenen „Reset“-Knopf drücken könnt, um Stress abzubauen oder im besten Fall gar nicht erst entstehen zu lassen.

Schön, dass Ihr da seid!

Eure Heidrun Link.