24238
tshowcase-template-default,single,single-tshowcase,postid-24238,theme-stockholm,stockholm-core-1.2.1,woocommerce-no-js,woo-variation-swatches,wvs-theme-stockholm-child,wvs-theme-child-stockholm,wvs-style-rounded,wvs-attr-behavior-blur,wvs-tooltip,wvs-css,wvs-show-label,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-5.2.1,ajax_fade,page_not_loaded,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-6.5.0,vc_responsive
Gabriela Beckmann
Baden-Wüttemberg, Trainer Deutschland
LINK MOVES®-Trainer (Advanced I), Geschäftsführer Rückgrat Sport und Gesundheit Center GmbH Emmendingen und Kenzingen
Rückgrat Sport und Gesundheit Center GmbH, Am Sportfeld 21, 79312 Emmendingen

Als Inhaberin zweier Sport- und Gesundheitscenter habe ich mir „Training von Kopf bis Fuß“ auf die Fahne geschrieben. Neben Kraft und Ausdauer legen wir viel Wert auf Beweglichkeit und neben einem speziellen Training für die Füße können wir mit LINK MOVES® das Gebiet „Kopf“/Gehirnfitness weiter ausbauen und verbessern.

Ich bin überzeugt von LINK MOVES®, weil ich in der Praxis bereits viele tolle Erfahrungen machen konnte, wie gut dieses Training für die Teilnehmer ist. Die gute Stimmung nach einer Trainingseinheit ist im ganzen Studio zu spüren – es wird viel gelacht und macht Spaß!