23189
tshowcase-template-default,single,single-tshowcase,postid-23189,theme-stockholm,stockholm-core-1.2.1,woocommerce-no-js,woo-variation-swatches,wvs-theme-stockholm-child,wvs-theme-child-stockholm,wvs-style-rounded,wvs-attr-behavior-blur,wvs-tooltip,wvs-css,wvs-show-label,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-5.2.1,ajax_fade,page_not_loaded,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-6.5.0,vc_responsive
Bianca Kern
Rheinland-Pfalz, Trainer Deutschland
LINK MOVES®-Trainerin (Advanced I), Heilpädagogin, Fitness- und Rückentrainerin
Speyer

Schnell hat einen der Alltag im Griff mit seinen notwendigen Strukturen, die einerseits Sicherheit vermitteln, andererseits auch einengen können. Da hilft nur eines: Sich bewegen, aktiv sein und Neues lernen! Das gehört zu meinen Devisen, um dem Stillstand entgegen zu wirken.

Gelebt habe ich das bis zu meiner Ausbildung zur LINK MOVES®-Gehirnfitnesstrainerin durch berufliche Herausforderungen als Heilpädagogin und meine Tätigkeit als Fitness- und Rückentrainerin. Durch die interessante Ausbildung konnte ich vieles lernen und Zusammenhänge erkennen, was meine gesamte Arbeit beeinflusst hat.

Die Ausbildung hat sich 100%ig gelohnt, was auch die positiven Rückmeldungen meiner TeilnehmerInnen zeigen und: Spaß ist immer dabei!