23089
tshowcase-template-default,single,single-tshowcase,postid-23089,theme-stockholm,stockholm-core-1.2.1,woocommerce-no-js,woo-variation-swatches,wvs-theme-stockholm-child,wvs-theme-child-stockholm,wvs-style-rounded,wvs-attr-behavior-blur,wvs-tooltip,wvs-css,wvs-show-label,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-5.2.1,ajax_fade,page_not_loaded,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-6.5.0,vc_responsive
Nora Honsel
Baden-Wüttemberg, Trainer Deutschland
LINK MOVES®-Trainer (Advanced I), Sportwissenschaftlerin M.A., Sporttherapeutin, Personal Trainerin
68526 Ladenburg

Ich arbeite seit 17 Jahren in verschiedenen Bereichen der Fitness- und Gesundheitsbranche. Derzeit bin ich tätig auf angestellter und selbstständiger/freiberuflicher Basis in verschiedenen Sport- und Reha-Einrichtungen. In meinem Anstellungsverhältnis arbeite ich als Sportwissenschaftlerin und -therapeutin  für die work&balance-bgm UG bei der Roche Diagnostics GmbH.

Wir betreiben im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements das Roche Aktiv-Center auf dem Werksgelände. Mein zweites Standbein ist das Personal Training, bei dem ich individuell auf die Trainingsziele meiner Kunden eingehen kann.

LINK MOVES®-Trainerin bin ich seit November 2017.

Ich bin überzeugt von der LINK MOVES®-Methode, da sie für mich u. a. alles bietet, was man zum einem gesunden und nachhaltigen Stressmanagement braucht.