24561
tshowcase-template-default,single,single-tshowcase,postid-24561,theme-stockholm,stockholm-core-1.2.1,woocommerce-no-js,woo-variation-swatches,wvs-theme-stockholm-child,wvs-theme-child-stockholm,wvs-style-rounded,wvs-attr-behavior-blur,wvs-tooltip,wvs-css,wvs-show-label,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-5.2.1,ajax_fade,page_not_loaded,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-6.5.0,vc_responsive
Florian Höng
Bayern, Trainer Deutschland
LINK MOVES®-Trainer (Basic)
94116 Hutthurm

Ich bin 33 Jahre alt, komme aus Hutthurm und arbeite als Fahrlehrer bei der Bundeswehr und bin passionierter Schlagzeuger.

LINK MOVES®-Trainer bin ich seit 12. Oktober 2019.

Ich habe die Ausbildung zum Trainer gemacht, weil es in unserer Dienststelle aufgrund wissenschaftlicher Untersuchungen bzw. Auswertungen dringenden Handlungsbedarf im Bereich Stressabbau, Stressprävention, Teamentwicklung sowie optimierte Problemlösungsstrategien deutlichen Handlungsbedarf gab.

Ich finde LINK MOVES® gut, weil ich für unsere Belegschaft im Bereich Stressresilienz, -abbau, Verbesserung der Teamfähigkeit damit hervorragend arbeiten kann und auch im privaten Bereich einen großen Nutzen daraus ziehen kann.