24550
tshowcase-template-default,single,single-tshowcase,postid-24550,stockholm-core-1.0.8,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-5.1.4,ajax_fade,page_not_loaded,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.3,vc_responsive
Martina Beischroth
Baden-Wüttemberg, Trainer Deutschland
LINK MOVES®-Trainer (Advanced I), Bewegungscoach, Sekretärin
71686 Remseck-Hochdorf
Nach einer privaten Lebensveränderung folgte ich meinem Herzen und absolvierte 2015 erfolgreich eine Ausbildung zum „Bewegenden Coach“. Seit 2017 bin ich Sekretärin im Geschäftsführerbereich. Diverse VWA-Schulungen und die LINK MOVES®-Gehirnfitnesstrainerausbildung lehrten mich viel über Stressmanagement und -prävention. Es ist mir ein großes Anliegen, meinem Umfeld Wege aufzuzeigen, besser mit Stress umzugehen, auch achtsamer mit sich selbst zu sein und dadurch das eine oder andere Problem auf eine einfache und leichte Art für sich lösen zu können. Die „bewegte Pause“, die ich seit Juli d. J. bei uns im Geschäft anbiete, ist ein erster Schritt in diese Richtung. Im Juli 2019 machte ich die Ausbildung zum LINK MOVES®-Trainer (Basic), im Dezember folgt die LINK MOVES®-Trainer-Ausbildung (Advanced I).
Ich habe die LINK MOVES®-Trainerausbildung gemacht, um einfache Methoden zur Stressprävention und -reduktion zu erlernen, da diese sofort erfolgreich angewandt werden können. LINK MOVES® begeistert mich, weil es einfach Spaß macht und dabei ganz spielerisch das Gehirn trainiert wird.