-1
archive,tax-extp_loc,term-stuttgart,term-365,theme-stockholm,stockholm-core-1.2.1,woocommerce-no-js,woo-variation-swatches,wvs-behavior-blur,wvs-theme-stockholm-child,wvs-show-label,wvs-tooltip,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-5.2.1,ajax_fade,page_not_loaded,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-6.5.0,vc_responsive
  • Sort Blog:
  • All
  • Aktuelles
  • Allgemein
  • Blog

Birgit Schwarz

LINK MOVES®-Trainerin (Advanced I), DOSB-Übungsleiterin C

Ich bin 55 Jahre alt und engagiere mich beruflich für den Natur- und Landschaftsschutz. Ich habe vor Jahren die Ausbildung zur Fitnesstrainerin des Landessportverbandes „DOSB-Übungsleiterin C“ gemacht, weil ich immer schon sportlich war und gerne mit Menschen zusammen bin. Zur Steigerung meiner Fitness und Verbesserung meiner Fähigkeiten beim Mountainbiken, aber auch weil ich die LINK MOVES®-Übungen für mein Team im Beruf nutzen wollte, habe ich beschlossen LINK MOVES®-Trainerin zu werden. Jetzt bin ich seit 2019 LINK MOVES®-Gehirnfitnesstrainerin (Advanced I). Ich nutze meine Kenntnisse für meine Sportgruppe und mein Team im Beruf und natürlich für mich selbst.

Nicht zuletzt hab ich festgestellt, dass es weitere grosse Potenziale bei Kindern/Jugendlichen und älteren Menschen sowie gestressten Menschen gibt. Hier möchte ich zukünftig noch stärker meine Fähigkeiten einbringen. LINK MOVES® macht nicht nur belastbarer und fitter, sondern macht auch viel Spass!